Deutscher Personalwirtschaftspreis für den Anwendungsentwickler-Podcast

Mein Anwendungsentwickler-Podcast wurde mit dem deutschen Personalwirtschaftspreis 2018 in der Kategorie Ausbildung ausgezeichnet! Ich konnte den dritten Platz erreichen. Und das immerhin neben so „großen“ Namen wie Dr. Oettker! Auf Platz 1 hat es die Festo-Gruppe geschafft mit einem Konzept für die internationale Ausbildung von Nachwuchskräften.

Hier gibt es eine Liste aller Platzierungen: Spitzenreiter des Deutschen Personalwirtschaftspreises 2018.

Auch unsere Lokalzeitung, die Oldenburgische Volkszeitung, hat schon über den Podcast (und unsere Ausbildungs-Website AOsbildung.de) berichtet: Alte Oldenburger bildet mit Podcasts aus.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine (inzwischen jahrelange) Arbeit so gewürdigt wird! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax