Neue Menüstruktur für die Website

Ich habe gerade die Menüstruktur dieser Website etwas überarbeitet. Im Header-Menü finden sich nun drei Links für die zentralen Inhalte dieser Seite:

Jede dieser Unterseiten enthält eine Liste der passenden Ressourcen (Artikel, Podcast-Episoden und Links) unterteilt in größere Bereiche.

Ich hoffe, dass die Besucher dieser Seite sich nun in den inzwischen zahlreichen Inhalten besser zurecht finden.


Was sagst du zum neuen Aufbau? Ist er besser oder schlechter als der alte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax