Preis für innovative Ausbildung der Nordwest-Zeitung

Die Nordwest-Zeitung (NWZ) schreibt jedes Jahr den Preis für innovative Ausbildung aus. Dieses Jahr haben sich meine Azubis mit unserem Projekt aosbildung.de beworben. Den kompletten Artikel der NWZ gibt es hier: PIA: Azubis haben potenzielle Bewerber im Blick.

Es lohnt sich definitiv, auch einen Blick auf die anderen Bewerbungen zu werfen. Es gibt viele spannende Projekte in den Unternehmen in unserer Region. Und auch kleine und mittlere Unternehmen können teilnehmen.

Letztes Jahr wurde ein Ausbildungskonzept in Teilzeit für alleinerziehende Mütter mit dem ersten Platz belohnt. Aber auch Social-Media-Hilfe für ältere Mitarbeiter durch Azubis oder eine unternehmensübergreifende Ausbildungswerkstatt wurden ausgezeichnet. Wir sind gespannt, ob wir dieses einen Platz auf dem Treppchen erreichen werden. Zur Sicherheit habe ich meinen Podcast gleich mit eingereicht. 😉


Was macht ihr in deinem Unternehmen, um eine moderne Ausbildung zu gewährleisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax