Zukunft der Website und des Podcasts

Zukunft dieser Website und des Podcasts

Heute wende ich mich mit einer Bitte um Hilfe an all meine Hörer und Leser da draußen.

Aus persönlichen Gründen werde ich ab sofort den Umfang meiner Aktivitäten für den Podcast, diese Website und meinen Newsletter einschränken. Das bedeutet, dass es weniger Podcast-Episoden, Fachartikel und Mails geben wird.

Um euch dennoch die bestmöglichen Inhalte bieten zu können, möchte ich euch um euer Feedback bitten. Ich habe eine kurze Umfrage erstellt, die euch nur ein paar Minuten Zeit kostet, und die mir zeigen soll, mit welchen Inhalten ich meine Hörer und Leser am besten unterstützen kann.

Das Ausfüllen dauert max. 5 Minuten, ist natürlich kostenfrei und kann absolut anonym stattfinden.

Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern drei Mal einen der folgenden Gewinne (frei wählbar):

Ihr würdet mir mit eurem Feedback sehr weiterhelfen und könnt dazu beitragen, dass ihr trotz weniger Inhalten von meiner Seite optimal unterstützt wirst. Also eigentlich eine Win-Win-Situation für beide! 😃

Hier geht es zur Umfrage: Inhalte von fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net

Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax