Gerda Feldhaus als Berufsbeste 2015 von der IHK Oldenburg geehrt

Gerda Feldhaus von der IHK Oldenburg als Berufsbeste geehrt

Gerda Feldhaus – die Autorin der mit jeweils 100% bewerteten hier veröffentlichten Projektdokumentation und Projektpräsentation (und meine nun ehemalige Auszubildende 🙂 ) – wurde am 27.02.2015 von der IHK Oldenburg als eine der „Berufsbesten“ im Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung des IHK-Bezirks ausgezeichnet: IHK zeichnet 57 Berufsbeste und ihre Ausbildungsstätten aus.

Von der Veranstaltung wurde auch ein Videobeitrag für den Friesischen Rundfunk erstellt: Die Besten starten ins Leben.

Hier kommt noch das obligatorische Foto mit der Urkunde für besondere Ausbildungsleistungen, die die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG als ausbildender Betrieb bekommen hat:

Gerda Feldhaus als Berufsbeste 2015 von der IHK Oldenburg geehrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax