Eine riiiiiiesige Liste mit Podcasts für Softwareentwickler

Wenn du als Softwareentwickler John Sonmez noch nicht kennst, hast du irgendetwas falsch gemacht! 😉 Man kommt eigentlich nicht an ihm vorbei. Ob in Podcasts, auf Konferenzen oder bei YouTube: Der Mann produziert eine unfassbare Menge an Content. Ganz zu schweigen von seinen beiden Büchern Soft Skills: The software developer’s life manual* und The Complete Software Developer’s Career Guide*, die ich jedem Entwickler nur ans Herz legen kann.

*

*

Eine sehr empfehlenswerte Seite ist seine The Ultimate List Of Developer Podcasts, die so ziemlich alle Podcasts auflistet, die für Softwareentwickler interessant sind. Gruppiert nach Themenschwerpunkten und Programmiersprachen lässt die Liste eigentlich keine Wünsche offen. Wer hier nicht fündig wird, programmiert bestimmt mit Natural! 😉


Was sind deine Lieblingspodcasts für Softwareentwickler? Ich freue mich auf Empfehlungen, auch wenn meine persönliche Liste in BeyondPod* schon längst überquillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax