Vorbereitung und Durchführung des Abschlussprojekts

Wenn du gerade in der Planung oder schon in der Umsetzung deiner Projektarbeit bist, ist diese Seite genau die richtige für dich. Das Thema Projektarbeit ist sicherlich das umfangreichste auf dieser Seite. Daher habe ich im Folgenden alle meine Ressourcen für dich zusammengestellt.

Projektantrag

Spezielle Fragen

Projektdokumentation

Spezielle Fragen

Beispieldokumentationen

Projektpräsentation

Gestaltung

Inhalte

Spezielle Fragen

Beispielpräsentationen

Fachgespräch

Mögliche Themen

Programmierung und Objektorientierung

Datenbanken

Wirtschaft

Sonstiges

Polyglot Clean Code Developer
About the Author
Ausbildungsleiter für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration, IHK-Prüfer und Hochschuldozent für Programmierung und Software-Engineering.